Thema:
Re:Sehr ähnlich mit einem Unterschied... flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.23 12:19
Antwort auf:Re:Sehr ähnlich mit einem Unterschied... von Hanfling


>
>wie lang sind denn die ladezeiten in etwa? mit den superschnellen SSDs sind es doch vermutlich nur wenige sekunden. zum vergleich...bei F4 waren es gefühlt irgendwas zwischen 1 und 2 minuten. zumindest kam es mir so vor.


Nach dem Start sind das jeweils nur wenige Sekunden, abhängig von der Größe des zu ladenden Gebietes. Also z.B. aus einer Stadt in einen Laden (wobei jetzt nur einzelne Läden eine eigenes Gebiet sind, viele andere nicht *shrug*) geht es nach einer Sekunde weiter. Zurück in die Stadt dauert es dann vielleicht 5.

Lang ist es jedenfalls nicht und gestört hat es mich tatsächlich erst gestern zum ersten Mal in , als ich da einige kleinere Questreihen erledigt habe, bei denen dann für meinen Geschmack doch zu viele Gebietswechsel in kurzer Zeit fällig waren. Vom Aufbau der Stadt her ja irgendwie nachvollziehbar und von den Zeiten her auch nicht lang, aber doch viel zu oft.

Auf irgendwelchen Planeten kannst du auch mal 2 Stunden ohne Laderei rumlaufen, aber dann solltest du das manuelle Speichern besser nicht vergessen, weil das passiert automatisch halt sonst beim Reisen und sonstigen Gebietswechseln.

Lynne


< antworten >