Thema:
Re:Sehr ähnlich mit einem Unterschied... flat
Autor: Hanfling
Datum:11.09.23 12:08
Antwort auf:Sehr ähnlich mit einem Unterschied... von festwürstchen

>...was für viele auch ein großer Kritikpunkt zu sein scheint:
>
>Fallout geht ne große Map und man gefühlt freier erkunden und muss nicht ständig in Menüs rumklicken.


ah, sehr guter punkt! hatte ich so noch nicht realisiert.
bei F4 gibt es meiner erinnerung nach nur wenige ladezeiten. klar, wenn man schnellreist und glaube ich auch wenn man ein gebäude betritt. mehr dürfte nicht gewesen sein. das hat mich alles in über 100 stunden nie gestört. und die ladezeiten sind auf konsole sogar recht lang gewesen.

>Starfield ist fragmentierter, dafür gibt es mehr visuelle Abwechslung, mehr Menüs und Ladezeiten.

wie lang sind denn die ladezeiten in etwa? mit den superschnellen SSDs sind es doch vermutlich nur wenige sekunden. zum vergleich...bei F4 waren es gefühlt irgendwas zwischen 1 und 2 minuten. zumindest kam es mir so vor.


< antworten >