Thema:
Re:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.09.23 10:32
Antwort auf:Re:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert von Lynne

>
>>Inventar ist zwar weiterhin zäh, aber mit dem neuen Schiff samt riesen Frachtraum und 255 kg Inventar für meinen Charakter ist das kein Nervfaktor mehr.
>
>Noch fliege ich mit der Mantis rum, aber ich habe auch noch ein weiteres Schiff von meinen Eltern geschenkt mit noch mehr Lagerraum - habe aber noch nicht gewechselt. Aber im dem Zusammenhang fand ich es lustig, dass einer meiner beiden Freunde aus der abendlichen Chatrunde (spielen ebenfalls Starfield) sich gleich darüber beschwerte, weil er gar keine Eltern hat :)
>

Ich hab auch keine Eltern!!! Also, im  Spiel ;) Dazu hätte man bei der Charaktererstellung, als man drei von diesen weiß nicht mehr wie es hieß Vorgaben wählen müssen. Konnte mich aber nicht entscheiden und bin als Standard ins Spiel. Also, keine Eltern, keine Geschenke, kein Raumschiff. Was bin ich froh, dass ich jetzt die Star Eagle habe :)


< antworten >