Thema:
Re:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.23 10:25
Antwort auf:Re:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert von Lars Vegas


>Inventar ist zwar weiterhin zäh, aber mit dem neuen Schiff samt riesen Frachtraum und 255 kg Inventar für meinen Charakter ist das kein Nervfaktor mehr.

Noch fliege ich mit der Mantis rum, aber ich habe auch noch ein weiteres Schiff von meinen Eltern geschenkt mit noch mehr Lagerraum - habe aber noch nicht gewechselt. Aber im dem Zusammenhang fand ich es lustig, dass einer meiner beiden Freunde aus der abendlichen Chatrunde (spielen ebenfalls Starfield) sich gleich darüber beschwerte, weil er gar keine Eltern hat :)

Ich flieg im Augenblick alle paar Stunden mal kurz bei der Loge vorbei und schmeisse einfach alle Ressourcen aus dem Schiff in die Kiste im Keller, ist ja nur ein Umweg von 2 Minuten oder so.

Was mich auch erstaunte: Hatte mal einen Planeten (bzw. den Mond davon) komplett erforscht (also alles scannen), die Gebiete sind ja doch deutlich größer, als ich das gedacht hätte. Da ging es vom Landeplatz jeweils mehrere Kilometer in alle Himmelsrichtungen ....

Lynne


< antworten >