Thema:
Re:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? flat
Autor: rorschach
Datum:08.09.23 22:15
Antwort auf:Re:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? von TroyMcClure

>Dann musst du dich aber in einem sehr selektiven Raum im Internet bewegen ;)
>
>Ich habe Starfield selbst nicht gespielt, verfolge das Spiel aber sehr interessiert, weil es eben einer der großen Titel dieses Jahres ist. Und wenn es eine Sache gibt, bei der sich der Großteil des Internets einig ist, dann ist es die Tatsache, dass die Main Quest "nicht gut/interessant" ist. Da musst du auch nicht groß irgendwo rumsuchen. IGN, Gamespot, Escapist, Gamepro ... überall kommt es auf's selbe raus: das Spiel ist beeindruckend in seiner Freiheit und was man machen kann, aber die Hauptstory ist öde. Aber andersrum, sei doch froh wenn sie dir gefällt. Dem Forum hier vorzuwerfen, dass es der einzige Ort sei, an dem das kritisiert wird, ist aber schlichtweg falsch.


Ja, scheint so ;) Aber komm, dass ist ja bei jedem Thema so. Zu allem gibts positives und negatives im Netz zu finden. Ich hab mir die letzten Wochen auch etliche Podcasts angehört und Reviews gelesen. Und da wurde die Main Quest gelobt. Aber du hast natürlich recht. Das hier ist nicht der einzige Ort mit Kritik an der Hauptquest. Und ich hab die Hauptstory seit 2 Tagen durch und fand sie sehr gut. Kleiner bis mittelgroßer Spoiler


< antworten >