Thema:
Re:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.09.23 22:01
Antwort auf:Re:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? von rorschach

>Bei manchen Meldungen hier kann ich mir nur an die Stirn klatschen. Ich glaub ich muss hier wirklich langsam abhauen. Hauptstory nicht fesselnd. Nebenquests langweilig... WTF. Die müssen was anderes als ich gespielt haben. Noch nirgends hab ich gelesen, dass die Quests scheisse sind, ausser hier.

Dann musst du dich aber in einem sehr selektiven Raum im Internet bewegen ;)

Ich habe Starfield selbst nicht gespielt, verfolge das Spiel aber sehr interessiert, weil es eben einer der großen Titel dieses Jahres ist. Und wenn es eine Sache gibt, bei der sich der Großteil des Internets einig ist, dann ist es die Tatsache, dass die Main Quest "nicht gut/interessant" ist. Da musst du auch nicht groß irgendwo rumsuchen. IGN, Gamespot, Escapist, Gamepro ... überall kommt es auf's selbe raus: das Spiel ist beeindruckend in seiner Freiheit und was man machen kann, aber die Hauptstory ist öde. Aber andersrum, sei doch froh wenn sie dir gefällt. Dem Forum hier vorzuwerfen, dass es der einzige Ort sei, an dem das kritisiert wird, ist aber schlichtweg falsch.


< antworten >