Thema:
Re:Frage flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.09.23 09:17
Antwort auf:Re:Frage von Pfroebbel

>Alter! Du bist echt der alles gutfinder. Egal was es ist, man sollte es einfach hinnehmen und dankbar sein.
>Wenn es neben Metacritic noch Wurzelcritic gäbe hätte da jedes Spiel 10/10. Jeder Test wäre eine überschwänglich positive Darstellung, ohne jedwede Schattenseiten, weil die nennen wir ja nicht, das tut den armen Entwicklern weh


lol, natürlich nicht.
Es wird aber gesagt "das ist Bethesda" ist also nichts Neues.
Und das Spiel ist draußen, der Drops gelutscht.
Natürlich ist es Geschmackssache ob es einem auffällt oder nicht.
Aber man mault jetzt schon seit vielen Tagen, da schießt man sich doch irgendwie auch selbst ins Knie wenn man SO weiterspielt?
Und es ist ja keine Unfähigkeit der Entwickler wie es hier hochnäsig unterstellt wird, es ist deren Entscheidung es so zu machen. Da gibt es keinen Grund sauer oder beleidigend zu werden.


< antworten >