Thema:
Re:Frage flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.09.23 15:47
Antwort auf:Re:Frage von Wurzelgnom

>>
>>>Ordentlich zu kritisieren... Herrlich. Das Leute bei einem Weltraumrollenspiel dass mit über 1000 Planeten prahlt auch mal einen anfliegen wollen, könnte man sich ja auch denken.
>>
>>Und ich finde es völlig sinnfrei, so ein "flieg es halt von Hand an"-Feature in das Spiel einzubauen, welches dann 20% der Leute genau einmal ausprobieren werden, wenn überhaupt. Bei den Entfernungen im All einfach völlig sinnfrei.
>>
>>Lynne
>
>So sehe ich das auch.
>Und das Spiel ist jetzt einige Tage draußen, Zeit die locker ausreicht um Bethesdas Entscheidung einfach mal zu akzeptieren und sich auf die ganzen kleinen Storys zu konzentrieren.
>


Alter! Du bist echt der alles gutfinder. Egal was es ist, man sollte es einfach hinnehmen und dankbar sein.
Wenn es neben Metacritic noch Wurzelcritic gäbe hätte da jedes Spiel 10/10. Jeder Test wäre eine überschwänglich positive Darstellung, ohne jedwede Schattenseiten, weil die nennen wir ja nicht, das tut den armen Entwicklern weh

>Raumschiffe in Filmen nutzen auch meist Autopilot, die Crew pennt oder macht was Anderes. Da sitzt Niemand die ganze Zeit am Fenster und starrt ins All.
>Die wissen schon seit Jahren dass sowas öde ist :)
>


Ah ja.

>Und der Aufwand um so einen Quatsch umzusetzen steht in keiner Relation zum Nutzen.
>Wie Lynne sagt, das probiert man einmal und nie wieder.


Ah ja.


< antworten >