Thema:
Audeze Maxwell für Xbox flat
Autor: KaiserBecks
Datum:05.09.23 21:48
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!


Macht einen hervorragenden Ersteindruck. Ähnlich wie Token, dessen Ersteindruck mich Richtung Audeze gelenkt hat, hatte ich vorher das Astro A50 und war insgesamt zufrieden. Nachdem aber mein Hund das A50 gefressen und Audeze von Sony gekauft wurde, hatte ich ja praktisch keine andere Wahl, als in den sauren Apfel zu beissen und nochmal ordentlich Geld für ein Headset in die Hand zu nehmen.

Was soll ich sagen, es war eine glückliche Fügung. Bislang was Klang und Haptik bzw Verarbeitung betrifft, das mit Abstand beste Headset, das ich je besessen habe. Dass die Dinger ständig auf backorder und nur intervallartig im Handel zu bekommen sind, sagt doch eigentlich schon alles. Ich hoffe, dass die Xbox Variante auch weiterhin im Sortiment bleibt, denn qualitativ gibts da eigentlich keine Alternative. Geiles Ding.


< antworten >