Thema:
Re:Sterlings Take flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.23 12:03
Antwort auf:Re:Sterlings Take von Lars Vegas


>Dumm nur, dass ich mich jetzt um mein Raumschiff kümmern muss, weil das im Frachtraum gerade mal 450 kg lagern kann. Wtf? So ein riesen Kübel und dann passt da nix rein? Das ist echt kagge.

Ich hatte mir gestern auch das Schiff von geholt, da war der Frachtraum sogar noch etwas kleiner. Was ich gestern noch gesehen habe: In der Nähe des Pilotensitzes müßte es noch einen Spind geben für Waffen und Anzüge, kann man auch wieder was wegpacken.
Muß aber auch nochmal etwas über meine Sammelleidenschaft hier nachdenken. Aktuell crafte ich ja eigentlich nix, wozu dann also schon zentnerweise Materialien anhäufen ...

Eine sinnvolle Sache wäre aber vielleicht sowas wie ein automatischer Transport von Ressourcen vom Schiff in das unendliche Lager im Labor unter Loge.
Da man ja quasi nach dem Landen da direkt vor der Tür steht geht das ja im Prinzip auch so recht fix, aber da eine Automatik einschalten zu können, wäre nicht verkehrt.

Aber nachher werde ich einfach mal ins Schiffsbaumenü schauen, an das neue Schiff lässt sich doch sicher noch mehr Lagerraum dranflanschen :)

Lynne


< antworten >