Thema:
Re:Frage flat
Autor: shertok
Datum:05.09.23 09:39
Antwort auf:Re:Frage von Lynne

>>>man nicht Starten und in den Orbit fliegen, nicht von einem Sternensystem ins andere wechseln kann kostet für mich einen großen Teil am ‚Weltraumgefühl‘ von Starfield.
>>
>>Das stört mich noch nicht mal so und kann gut durch die großen Entfernungen erklärt werden.
>>
>>Aber stimmt es eigentlich auch, dass man nicht mal in einem Sternensystem hin und her fliegen kann und jeder darin befindliche Planet ausschließlich per Schnellreise angeflogen werden kann?
>>Hab ich jetzt auch nur vom hören/sagen, aber das wäre schon ein kleiner Dämpfer für mich.
>
>Nein, stimmt nicht. Irgendein Streamer hat doch extra einen Flug zum Pluto absolviert, hat nur 7 Stunden gedauert ;)


vom orbit von pluto zu pluto, ja. und dann ist sie in den planeten reingeclippt. also klar vom spiel nicht so gedacht und da man auf planeten nicht ohne knopf/ladezeit landen kann eh sinnlos.

interessanter wäre ein test von einem planeten zu ein einem anderen zu fliegen um zu sehen ob man dort dann landen kann. aber das würde wohl jahre dauern.


< antworten >