Thema:
Re:Frage flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.23 09:27
Antwort auf:Frage von sCAP

>>man nicht Starten und in den Orbit fliegen, nicht von einem Sternensystem ins andere wechseln kann kostet für mich einen großen Teil am ‚Weltraumgefühl‘ von Starfield.
>
>Das stört mich noch nicht mal so und kann gut durch die großen Entfernungen erklärt werden.
>
>Aber stimmt es eigentlich auch, dass man nicht mal in einem Sternensystem hin und her fliegen kann und jeder darin befindliche Planet ausschließlich per Schnellreise angeflogen werden kann?
>Hab ich jetzt auch nur vom hören/sagen, aber das wäre schon ein kleiner Dämpfer für mich.


Nein, stimmt nicht. Irgendein Streamer hat doch extra einen Flug zum Pluto absolviert, hat nur 7 Stunden gedauert ;)

[https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/169jwfr/starfield_pilot_proves_fast_travel_isnt_needed/]

Lynne


< antworten >