Thema:
Frage flat
Autor: sCAP
Datum:05.09.23 09:07
Antwort auf:das fehlende Fliegen auf dem Planeten selber, das von Pfroebbel

>man nicht Starten und in den Orbit fliegen, nicht von einem Sternensystem ins andere wechseln kann kostet für mich einen großen Teil am ‚Weltraumgefühl‘ von Starfield.

Das stört mich noch nicht mal so und kann gut durch die großen Entfernungen erklärt werden.

Aber stimmt es eigentlich auch, dass man nicht mal in einem Sternensystem hin und her fliegen kann und jeder darin befindliche Planet ausschließlich per Schnellreise angeflogen werden kann?
Hab ich jetzt auch nur vom hören/sagen, aber das wäre schon ein kleiner Dämpfer für mich.

>Es fühlt sich einfach nach Fallout an und sieht auch so aus.
>Meine das nicht unbedingt zu negativ (Mit Fallout 76 hatte ich ja zuletzt durchaus viel Spaß (und mit 60 Frames ist es auch richtig schön)). Die Missionen sind oft ziemlich gut, die Basen einnehmen macht Laune, ballern fühlt sich ziemlich gut an.


< antworten >