Thema:
Marketing ist so'ne Sache flat
Autor: festwürstchen
Datum:01.09.23 19:02
Antwort auf:Re:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout3/4 von Wurzelgnom

Wenn man wie Microsoft (und viele andere amerikanischen Studios) ständig mit Floskeln wie "biggest ever, most important ever, from the ground up" etc. um sich wirft, muss man damit rechnen dass es nach hinten los geht wenn die Erwartungen, die geschürt wurden, nicht erfüllt werden können.

Das wird Microsoft beim nächsten Forza Motorsport wieder auf den Kopf fallen. Ich denke diesmal wird den Leuten auffallen, gerade nach der langen Entwicklungszeit, dass das neue Spiel nicht das "biggest, best" und for allem "all new" Forza Motorsport ist, wenn es mit deutlich weniger Inhalt, teils den selben uralten Fahrzeugmodellen und den selben grottigen Lenkradanimationen daher kommt, wie FM5 vor 10 Jahren.

Unterm Strich ist es eine GT Sport Kopie mit weniger Inhalt, die wichtige Strecken vermissen lässt, mit zweifelhaftem neuen Karrieredesign.

Da braucht man sich nicht wundern wenn am Ende ein Meta von 77 drunter steht.


< antworten >