Thema:
Re:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout3/4 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.09.23 15:53
Antwort auf:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout3/4 von MOGli

Danke für die Eindrücke, kann ich teils nachvollziehen.
Was ich nicht nachvollziehen kann sind, egal was die PR sagt bzgl. 1000 Planeten, solche Enttäuschungen wie "ich kann doch nicht 1000 Planeten vollumfänglich ablaufen?"
Die Erwartungen sind teils so absurd dass es kracht.

Weil ich eigentlich auch zusammenhängende Welten mehr mag, hätte ich es besser gefunden wenn sie nur EIN Sonnensystem nutzen mit evtl. 5-6 Planeten oder so und diese dafür nicht ganz so prozedural erstellen, mehr Kram zum entdecken, keine unsichtbaren Wände und wie du beschreibst: Dinge die man in der Entfernung sieht und besuchen kann.

So wird das alles auf zig Schauplätze verteilt.
Ich vermute aber auch dass es für die Zukunft gebaut wurde, denn sie könnten ja theoretisch auf allen Planeten alles mögliche nachbauen bzw. nachreichen, das sind ja fast unendliche Möglichkeiten.

Aber wie auch immer, ich freu mich drauf wenn ich heute zuhause bin, habe doch nicht früher Feierabend gemacht :)


< antworten >