Thema:
Re:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout flat
Autor: K!M
Datum:01.09.23 17:04
Antwort auf:Re:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout von tikiman

>>>Danke für die Eindrücke, kann ich teils nachvollziehen.
>>>Was ich nicht nachvollziehen kann sind, egal was die PR sagt bzgl. 1000 Planeten, solche Enttäuschungen wie "ich kann doch nicht 1000 Planeten vollumfänglich ablaufen?"
>>
>>Naja, bei NMS konnte man Day-1 über eine Milliarden Planeten anfliegen und ablaufen. Das war 2016.
>>
>Stilisierte Mini-Planeten. Aber stimmt, das Spiel kam ja bekanntlich super an damals und hat alle Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen und war keinesfalls eine der grössten Enttäuschungen der Videospielgeschichte.
>
>>>Die Erwartungen sind teils so absurd dass es kracht.
>>
>>Naja, alles Dinge, die andere Spiele halt schon vor Jahren gemacht haben. Nicht wirklich absurd.
>
>Na, dann nenn doch mal ein paar Beispiele.


In Bezug auf was? Keine Ladebildschirme zwischen Bereichen? Planeten anfliegen und umrunden? Was macht es für einen Unterschied ob ich ein Beispiel oder drei nenne?


< antworten >