Thema:
Re:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout flat
Autor: tikiman
Datum:01.09.23 16:54
Antwort auf:Re:Ersteindruck für mich deutlich schlechter als Fallout von K!M

>>Danke für die Eindrücke, kann ich teils nachvollziehen.
>>Was ich nicht nachvollziehen kann sind, egal was die PR sagt bzgl. 1000 Planeten, solche Enttäuschungen wie "ich kann doch nicht 1000 Planeten vollumfänglich ablaufen?"
>
>Naja, bei NMS konnte man Day-1 über eine Milliarden Planeten anfliegen und ablaufen. Das war 2016.
>

Stilisierte Mini-Planeten. Aber stimmt, das Spiel kam ja bekanntlich super an damals und hat alle Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen und war keinesfalls eine der grössten Enttäuschungen der Videospielgeschichte.

>>Die Erwartungen sind teils so absurd dass es kracht.
>
>Naja, alles Dinge, die andere Spiele halt schon vor Jahren gemacht haben. Nicht wirklich absurd.


Na, dann nenn doch mal ein paar Beispiele.


< antworten >