Thema:
Re:verdient? flat
Autor: shertok
Datum:30.08.23 09:54
Antwort auf:verdient? von Wurzelgnom

>habe das nur am Rande mitbekommen, aber die sollen wohl in einem Video recht abfällig über Starfield hergezogen sein.
>Ja, könnte man drüber lachen, muss man aber nicht.
>Ich kenn das Video nicht, aber wenn das nicht gut ankam ist es nachvollziehbar was passiert ist.


es ist doch einfach nur arm, wenn sowas der grund ist, dass man keine review muster stellt. wenn sie ein embargo oder sowas brechen, verständlich. wenn ihnen der ton nicht gefällt ist es das nicht.

klar darf der entwickler/publisher entscheiden, wer vorab testmuster bekommt, aber wenn die auswahl davon abhängt, wer dem spiel wohlgesonnen ist, dann ist das aus meiner sicht ganz klar manipulation um im launchzeitraum einen besseren metacritic score zu bekommen


< antworten >