Thema:
verdient? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.23 08:42
Antwort auf:Kein Testmuster für Eurogamer von Rand al'Thor

habe das nur am Rande mitbekommen, aber die sollen wohl in einem Video recht abfällig über Starfield hergezogen sein.
Ja, könnte man drüber lachen, muss man aber nicht.
Ich kenn das Video nicht, aber wenn das nicht gut ankam ist es nachvollziehbar was passiert ist.

Jetzt kann natürlich A oder B passieren :)
A: Eurogamer ist pissig und haut bei Release ein mieses Review raus (wenn es eigentlich gut wäre),
B: sie hauen ein ZU positives Review raus um Bethesda wieder in den Arsch zu kriechen.
Ich hoffe das trifft Beides nicht zu und der Fall wird einfach abgehakt ;)

Dafür hat ja wohl Digital Foundry ein Testmuster bekommen und durften vorab schon ein paar Kommentare abgeben. Sind technisch wohl recht angetan, kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout.

Aber auch hier zweifle ich ob die Aussagen ZU wohlwollend sind weil MS schöne Augen gemacht hat.
Trauen kann man ja Niemandem.


< antworten >