Thema:
Re:Punkt 1 finde ich plausibel und durchaus ok flat
Autor: DS_Nadine
Datum:27.08.23 21:32
Antwort auf:Punkt 1 finde ich plausibel und durchaus ok von Boabdil


>Hat jemand echt erwartet, dass man den gesamten Planeten erkunden kann? Was soll es denn da geben außer Einöde etc. Es war doch schon bei Skyrim, Oblivion so, dass da nicht wirklich viel in der Wildnis gab.


1. Gerade in Oblivion gab es alle 20 Meter irgendeine Höhle, Ruine oder sonstwas, da war mehr los als in der Hauptstadt. Das hats ich alles ko,plett winzig angefühlt. Vergleich das mal mit der EInöde aus BotW.

2. Irgendwo wurde mal gesat das die "realtiv kleine" Fläche des Planeten die erstellt wird den kompletten Planeten umspannt; also für reale größenverhältnisse blödsinnig aber im Spiel würde das auch Sinn machen.
Die größe hatte ich irgenwann auch geposted, ich glaub eine 10km² Map wird erstellt.

>
>Wenn das Spiel schon an sich so riesig ist und stundenmäßig locker die 160h Grenze knackt, ist es imo völlig ok, dass da bei den Planeten etwas limitiert wird.


Ich sehe "weniger von Nichts" nicht als "Limitierung". :D


< antworten >