Thema:
Punkt 1 finde ich plausibel und durchaus ok flat
Autor: Boabdil
Datum:27.08.23 11:59
Antwort auf:Infos zur Technik von einem Reddit Leaker von OfflineChris

>1. Einen gesamten Planeten erkunden zu können, ist eine Illusion. Du kannst zwar überall hinklicken und landen, aber für diesen Landepunkt wird dir dann prozedural ein recht großzügiges Areal generiert, das du erkunden kannst. Erreichst du die Grenze, wird dir angeboten per Schnellreise zu deinem Schiff zurückzukehren und dann kannst du an einer anderen Stelle landen. Es ist auch nicht so, dass zwei direkt benachbarte Landepunkte irgendwas miteinander zu tun haben. Sie werden also komplett unabhängig voneinander prozedural generiert.
>


Hat jemand echt erwartet, dass man den gesamten Planeten erkunden kann? Was soll es denn da geben außer Einöde etc. Es war doch schon bei Skyrim, Oblivion so, dass da nicht wirklich viel in der Wildnis gab.

Wenn das Spiel schon an sich so riesig ist und stundenmäßig locker die 160h Grenze knackt, ist es imo völlig ok, dass da bei den Planeten etwas limitiert wird.


< antworten >