Thema:
Re:Infos zur Technik von einem Reddit Leaker flat
Autor: Chojin
Datum:27.08.23 07:57
Antwort auf:Re:Infos zur Technik von einem Reddit Leaker von shertok

>gut, dass die erwartungen gedämpft werden, auch wenns nur durch leak ist und 1 woche vor release. das hätte kommuniziert werden müssen.

Indirekt haben sie das von Anfang an - nämlich das sie immer noch die gleiche Engine benutzen an der seit Morrorwind(?) rumgemodded wird. Die "kuriositäten" der Engine sind ja über die Jahrzehnte ganz gut dokumentiert z.b.[https://www.pcgamer.com/heres-whats-happening-inside-fallout-3s-metro-train/], das die kein übergangsloses Universum schafft ist da jetzt nicht die große Überraschung. Unten hieß es ja auch schon das Ladepausen regelmäßig vorkommen, und die Engine schon an einer einfachen Leiter scheitert.


< antworten >