Thema:
Re:Ich finde andere Varianten schon interessant... flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.23 11:30
Antwort auf:Ich finde andere Varianten schon interessant... von JPS

>aber eher was Farbe, Material und Form angeht und nicht um dort ein bestimmtes Spiel abzubilden.
>
>Z.B. finde ich die transparente XBOX(Classic) viel hübscher als die schwarze Variante oder auch einige Slim-Varianten der Playstations.


Da kenne ich auch Leute, die auf die umgestiegen sind damals. War mir immer Wumpe, blieb ja trotzdem dieser wuchtigke Klotz.

>
>Eine PS5 hätte ich auch gerne in anderer Form und Farbkombination. Und auch beim Gamecube fand ich alle Alternativen schöner als das Standard-Lila - wobei Silber auch etwas billig wirkte - dort also bevorzugt schwarz oder orange.


Mein Zweitcube aus den USA war schwarz. Fand ich zwar auch hübscher als den aus Japan, aber ernsthaft interessiert hat es mich nicht.

>
>Wenn das Spiel bei einer solchen Spezialversion dezent im Hintergrund steht kann es trotzdem noch interessant sein - einfach nur für die ansprechende Farbe oder Farbkombination.
>
>Ausnahme ist hier der Pikachu-3DS - dort fand ich sowohl die Farbkombination aus gelb und weiß, als auch die Integration von Pikachu wirklich hübsch:
>
>[https://i.imgur.com/IUyS4Ud.png]
>
>IMO die beste Sonderedition die es vom 3DS gab - und davon gab es doch einige. Leider war das nicht der New 3DS, so dass das System aus heutiger Sicht keinen wirklichen Sinn mehr macht.


Gameboy/DS-Varianten hatte ich sicherlich am meisten, aber auch da jeweils nur nach technischen Fortschritten.

Ne, also irgendwas in technischer Hinsicht verbessert muß dan schon sein, ansonsten ist mir das egal. Leistungsstärker zieht natürlich am ehesten, aber bei einer lauten Konsole könnte auch eine deutliche Verbesserung da mich vielleicht motivieren. Form, Farbe und/oder Lackierung interessieren mich halt einfach mal so gar nicht *shrug*

Lynne


< antworten >