Thema:
Re:Ernüchtert... flat
Autor: KO
Datum:20.08.23 02:41
Antwort auf:Re:Ernüchtert... von DS_Nadine

>Ich weiss echt nicht was ihr habt.
>
>Das was kritisiert wird sah im vergleich zu aktuellen AAA Spielen immer 2 Nummern altbackener aus - aber nur in den Trailern, weil man's im Spiel nach 5 Minuten nicht mehr merkt, weil die Welt so gut ist.
>
>Ich war so abgeturnt von Videos zu Fallout 3 wo Dogmeat mit 30cm Sicherheitsabstand zum Boden eine Diagonale runterlief und in Spiel ist mir sowas nicht mehr aufgefallen. Auch das Intro von Skyrim ist (im Vergleich zu dem was so ging) echt unbehände und man spürt jedes Skript das angestossen wird; im Spiel dann: Alles Wurst!


Ja, stimmt schon. Bei Fallout 3 war die Welt sehr überzeugend und auch abwechslungsreich gestaltet mit all den durchgeknallten Typen und interessanten Ideen das man solche Kleinigkeiten problemlos ignorieren konnte.

World Building und Story Telling war schon immer das was Bethesda gut konnte.

Realistische aussehende Animationen und Charaktere dagegen weniger.

>Will sagen: Bist Du damals damit klargekommen wirst Du es auch diesmal.

Das Spiel steht ja auf meiner Liste.

Aber was auch nicht gerade geholfen hat mein Vertrauen in MS zu stärken sind Spiele wie Redfall oder Halo Infinite. Ich kann irgendwie nicht mehr abschätzen ob die bei MS noch ein funktionierendes System haben wo jemand die Spiele vorherspielt bevor sie released werden ;)

Außerdem weiß ich auch nicht ob das jetzige Bethesda noch was mit dem Fallout 3 Bethesda zu tun hat.

>Was mich tatsächlich bei den aktuellen Videos mehr wundert, ist das die Augen keinen Tiefenglanz mehr haben, so wie noch letztes Jahr.

An den Augen oder auch den Haaren scheitern viele. Ist eben schwierig perfekt realistische Gesichter hinzubekommen.


< antworten >