Thema:
Re:Ernüchtert... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.08.23 17:59
Antwort auf:Re:Ernüchtert... von KO

Ich weiss echt nicht was ihr habt.

Das was kritisiert wird sah im vergleich zu aktuellen AAA Spielen immer 2 Nummern altbackener aus - aber nur in den Trailern, weil man's im Spiel nach 5 Minuten nicht mehr merkt, weil die Welt so gut ist.

Ich war so abgeturnt von Videos zu Fallout 3 wo Dogmeat mit 30cm Sicherheitsabstand zum Boden eine Diagonale runterlief und in Spiel ist mir sowas nicht mehr aufgefallen. Auch das Intro von Skyrim ist (im Vergleich zu dem was so ging) echt unbehände und man spürt jedes Skript das angestossen wird; im Spiel dann: Alles Wurst!

Will sagen: Bist Du damals damit klargekommen wirst Du es auch diesmal.

Was mich tatsächlich bei den aktuellen Videos mehr wundert, ist das die Augen keinen Tiefenglanz mehr haben, so wie noch letztes Jahr.


< antworten >