Thema:
Re:Eigentlich nicht finde ich flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.23 18:16
Antwort auf:Re:Eigentlich nicht finde ich von Lynne

>Selbstverständlich ist das ein typisches GP-Spiel

Nu mal nicht so pessimistisch. Reviews sind ja noch nicht raus :))

Zu den Raumkämpfen: Ich habe nur die Präsentation auf der Xbox Veranstaltung vor ein paar Wochen/ Monaten gesehen, weiß also nicht allzuviel. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Part besonders viel Platz einnehmen wird.

Für mich kommt es so rüber, als wäre es ein RPG im Stile von Skyrim und Fallout in Space.
Raumgefechte und Co kann ich mir höchsten als interessante Randnotiz vorstellen.

Aber mal abwarten. Ich denke, dass man als Science Fiction Fan der alten Schule schon sehr gut auf seine Kosten kommen wird und der Space Opera Kram sich arg in Grenzen halten wird.


< antworten >