Thema:
Re:Eigentlich nicht finde ich flat
Autor: Lynne
Datum:18.08.23 11:09
Antwort auf:Re:Eigentlich nicht finde ich von Scarface

>> Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich überhaupt für das Spiel interessiere ;)
>
>Das kann ich nachvollziehen.
>Ist eben KEIN typisches gamepass Spiel :))


Selbstverständlich ist das ein typisches GP-Spiel.

>
>
>Aber mal im Ernst: Bist du ein Star Trek Fan oder ähnliches? Dann wird das MEGA. Ich bin schon ganz uffgeregt :))


Ja, bin großer Star Trek-Fan. Ich bin aber ganz speziell kein Freund von Luft- oder Weltraumschlachten. Alles, was schneller ist und mehr Teilnehmer hat als das gaaaaaaanz alte Red Baron für den PC vor 30 Jahren ist für mich spaßbefreit.

Da weiß ich halt einfach nicht, was für einen Anteil sowas hat in dem Spiel.

Lynne


< antworten >