Thema:
Re:Constellation Edition - Was kann die Uhr? flat
Autor: Marukka
Datum:16.08.23 14:31
Antwort auf:Constellation Edition - Was kann die Uhr? von Bozbar!

Was die Erhältlichkeit angeht hast du Recht. Eigentlich bist du schon viel zu spät dran für eine Vorbestellung. Über eBay zu Scalperpreisen geht sicher noch was, aber wer will das schon?

Allerdings war es in der Vergangenheit bei einigen CEs so, dass direkt um den Release rum wieder einige Einheiten verfügbar wurden. Ob Starfield da auch zu gehören wird, kann ich natürlich nicht versprechen, aber wenn du auf die Jagd gehen willst, dann kann ich dir empfehlen, diese Seite im Auge zu behalten. Verfügbarkeiten werden da recht schnell geupdatet.
[https://collectors-junkies.com/starfield-constellation-collectors-edition-weitere-varianten-ab-2023/]


< antworten >