Thema:
Constellation Edition - Was kann die Uhr? flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.08.23 13:39
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Weiß man eigentlich schon Genaueres zu der Uhr? Ich finde irgendwie nur nebulöse Aussagen zur Anbindung an das Spiel. Im Spiel ist die virtuelle Uhr ja Teil des Benutzerinterfaces und zeigt spielrelevante Daten an, quasi die modernere Variante des Pipboy. Todd Howard sagt: “You can connect the watch to your phone to give you notifications and other information.” Sind damit in Game Informationen gemeint, oder Wetterdaten usw. aus der realen Welt? Ersteres fänd ich ziemlich cool, letzteres eher uninteressant.

Davon ab die vermutlich wichtigere Frage: Gibt es eigentlich überhaupt noch die Möglichkeit an die Constellation Edition ranzukommen? Ich finde die Uhr und auch den kleinen Koffer ziemlich schick, The Wand Company als Hersteller ist auch schon mal ein Zeichen für qualitativ hochwertige Sachen. Und da ich in der Vergangenheit eigentlich aus den großen Bethesda Titeln hunderte von Stunden Spielspaß rausgesogen habe wäre mir so eine Ausgabe für Starfield wert. Gibt es das Ding noch irgendwo, oder bin ich da viel zu spät dran?


< antworten >