Thema:
Re:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.08.23 13:01
Antwort auf:Re:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von Tux

>>>3 Wochen bis zum Release des wichtigsten Xbox Spiels seit Halo 1/2/3 und es ist verdächtig ruhig. Normalerweise müsste der Hypetrain auf Hochtouren laufen. Ich habe da kein gutes Gefühl...
>>
>>Ist so ein Hypetrain nicht was sehr persönliches? Bei Reddit z.B. mangelt es jetzt nicht gerade an Vorfreude-Posts.
>>
>>>
>>>Bei Forza 8 wurde ja auch gerade bekannt, dass zum Release einige wichtige Features wie Splitscreen... fehlen werden.
>>>
>>>Microsoft was ist los mit Euch?!?
>>
>>Was Turn 10 da jetzt in den letzten 6 oder 7 Jahren getrieben haben, wissen wohl nur die. Aber erstmal das fertige Produkt abwarten.
>
>Es wird ein sensationelles GOTY Rennspiel, WAS SONST!?!?!?


gibt ja auch irgendwie nichts Anderes mehr.
Klar wird das super, auch wenn der Trailer weit besser aussah als die ersten Gameplayszenen, das hätte auch Forza 7 sein können *nöl*


< antworten >