Thema:
Re:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky flat
Autor: Tux
Datum:14.08.23 10:16
Antwort auf:Re:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von Lynne

>>3 Wochen bis zum Release des wichtigsten Xbox Spiels seit Halo 1/2/3 und es ist verdächtig ruhig. Normalerweise müsste der Hypetrain auf Hochtouren laufen. Ich habe da kein gutes Gefühl...
>
>Ist so ein Hypetrain nicht was sehr persönliches? Bei Reddit z.B. mangelt es jetzt nicht gerade an Vorfreude-Posts.
>
>>
>>Bei Forza 8 wurde ja auch gerade bekannt, dass zum Release einige wichtige Features wie Splitscreen... fehlen werden.
>>
>>Microsoft was ist los mit Euch?!?
>
>Was Turn 10 da jetzt in den letzten 6 oder 7 Jahren getrieben haben, wissen wohl nur die. Aber erstmal das fertige Produkt abwarten.


Es wird ein sensationelles GOTY Rennspiel, WAS SONST!?!?!?


Tux


< antworten >