Thema:
Re:Kommt immer drauf an wen du fragst flat
Autor: lion88
Datum:17.07.23 13:46
Antwort auf:Re:Kommt immer drauf an wen du fragst von TroyMcClure

>Du stellst so eine Frage, nur um dann hinterherzuschieben "Mir fehlt zwar Bloodborne" ... was soll ich denn da antworten? Ich habe in Bloodborne fast 1000 Stunden. Bloodborne ist für mich eines der 3 besten Spiele aller Zeiten

Zumindest hast du deine bekommen und ich nicht. :(

Ich habe Bloodborne vor Jahren gekauft aber nie gespielt. Nicht, weil es so schlecht ist, sondern weil es so gut ist. Und solche 1000 Stunden Posts machen es nicht besser. :) Die (nicht mal stabilen) 30 fps auf einem großen OLED sind leider nicht mehr nett anzusehen. Ich würde es natürlich trotzdem zocken, ABER ES GIBT EBEN STÄNDIG GERÜCHTE ÜBER EIN REMASTER! :D

>Sekiro hat mich nicht so sehr interessiert, weil es eben purer Singleplayer war. Was mich an From-Spielen schon immer gereizt hat, war der ad-hoc Multiplayer, bei dem man aus dem Nichts invaded werden kann. Aber dann nur alleine zu spielen und nicht mal Hilfe rufen zu können wie bei Nioh ... hatte ich damals keinen Bock drauf. Ich werde es vermutlich irgendwann mal spielen, aber es steht bei mir nicht an einer der vorderen Stellen im Backlog (da ich es ja nicht mal besitze). War bei Elden Ring dann bspw. was anderes, da es eben diesen Multiplayer-Faktor besaß. Wobei mir das dann auch irgendwann zu groß/nervig wurde und ich es nicht mehr weitergespielt hab nach ca. 1 1/8 Durchgängen.

Sekiro ist (je nach Ending) ein rechtes kurzes Game. Ähnlich Demon's Souls. Würde ich mir nicht entgehen lassen und das etwas schnellere Gameplay gefällt einem Bloodborne Fan vermutlich schon. Ich freue mich schon auf den dunklen, kalten Herbst mit DS3...


< antworten >