Thema:
Re:Kommt immer drauf an wen du fragst flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.07.23 13:36
Antwort auf:Re:Kommt immer drauf an wen du fragst von lion88

>>Nicht die Playstation-Spieler. Und das dürfte wohl ein Großteil der CoD-Spieler sein, welche froh sein werden, ihr CoD weiterhin auf Sony-Plattformen spielen zu können. Gab doch letztens diese Studie, dass ein nicht gerade kleiner Anteil an Spielern ausschließlich CoD in 2022 gespielt hat und nichts anderes.
>
>Ist der normale Multiplayer von CoD immer noch ein so großes Ding? Dachte, dass der Großteil der Community mittlerweile Warzone (F2P) zockt und davon auch der Großteil der Einnamen stammt.
>
>>Es wird sich nicht viel ändern. Activision hat seine Zugpferde für die Masse, und die werden weiterhin gemolken. Macht doch nahezu jeder große Publisher so. MS wäre eh doof, würden sie CoD nicht für Playstation veröffentlichen. Es sei denn sie erwarten, dass jeder Sony-CoD-Spieler sich nen PC oder ne Xbox kauft. Was wohl eher unrealistisch ist.
>>
>>Mir geht es so mit nahezu allem, was Activison-Blizzard rausbringt. Das letzte Spiel, was ich von denen gekauft habe, war Guitar Hero 2, also ein PS2-Spiel. Seitdem habe ich genau ein Spiel von ihnen gespielt, und das was das THPS 1+2 remake, welches ich 2-3 Stunden durch PS Plus gespielt habe (sollte ich mal weiterspielen). Nicht mal Sekiro hab ich bis heute gekauft/gespielt.
>
>WAAAS? Darf man das als Bloodborne Fan einfach so schreiben? Mir fehlt zwar Bloodborne, aber das ist die Schuld von Sony und nicht meine. :)


Du stellst so eine Frage, nur um dann hinterherzuschieben "Mir fehlt zwar Bloodborne" ... was soll ich denn da antworten? Ich habe in Bloodborne fast 1000 Stunden. Bloodborne ist für mich eines der 3 besten Spiele aller Zeiten

Sekiro hat mich nicht so sehr interessiert, weil es eben purer Singleplayer war. Was mich an From-Spielen schon immer gereizt hat, war der ad-hoc Multiplayer, bei dem man aus dem Nichts invaded werden kann. Aber dann nur alleine zu spielen und nicht mal Hilfe rufen zu können wie bei Nioh ... hatte ich damals keinen Bock drauf. Ich werde es vermutlich irgendwann mal spielen, aber es steht bei mir nicht an einer der vorderen Stellen im Backlog (da ich es ja nicht mal besitze). War bei Elden Ring dann bspw. was anderes, da es eben diesen Multiplayer-Faktor besaß. Wobei mir das dann auch irgendwann zu groß/nervig wurde und ich es nicht mehr weitergespielt hab nach ca. 1 1/8 Durchgängen.


< antworten >