Thema:
Re:Kalibriere nur für dieses Spiel ... flat
Autor: KO
Datum:12.07.23 01:39
Antwort auf:Re:Kalibriere nur für dieses Spiel ... von Headhunter

>Und japp ich sehe einen Unterschied zwischen 140 fps und weit ueber 200.

Den Unterschied sehe ich auch. Zumindest ohne Black Frame Insertion. Eben aus dem Grund verwende ich für Spiele gerne OLED Motion Pro womit man die 120 fps nochmal etwas klarer und flüssiger hinbekommt.

Ich hoffe ja immer noch darauf das endlich mal 4K FErnseher kommen die 240 Hz schaffen bzw. die Frame Interpolation auf 240 fps hochrechnen kann. Ich habe es damals als Rückschritt empfunden als ich von einem 1080p 240 Hz Philips Fernseher auf einen 4K 120 Hz gewechselt habe.

Ich habe quasi instant gesehen das Spiele weniger flüssig gewirkt haben.

>Ganz ehrlich, die Zeit ist da fuer eine PS5Pro die in allen Spielen 60fps schafft mit voller 4k Pracht.

Einfach nur 60 fps statt 30 fps wäre imo zu wenig als Rechtfertigung für eine PS5 Pro. Ich denke es sollten schon gleich 120 fps sein.

So völlig abwegig ist das ja auch nicht.

Eine PS5 Pro sollte von Haus schon die doppelte TFlops Anzahl haben, also damit alleine von 30 fps auf 60 fps kommen und mit AMDs Frame Generation kann man daraus dann 120 fps machen. Das wäre imo auch ein Sprung der lohnenswert genug wäre.

Ansonsten darf auch gerne bald mal HDMI 2.2 kommen womit 4K in 240 fps gehen. Aber davon hört man bislang nichts.


< antworten >