Thema:
Re:Eigentlich gar nicht der Stil von AMD flat
Autor: tikiman
Datum:07.07.23 09:34
Antwort auf:Re:Eigentlich gar nicht der Stil von AMD von The Big Ticket

>Was ist daran "unfair"?

Behaupte ich ja nicht, ich meine lediglich, dass man das so sehen könnte. Die Steam-Reviews gehen teilweise in diese Richtung und beschweren sich über miese Performance auf AMD-Karten. Bei einem vom Nvidia erstellten Spiel mit "RTX" im Titel ist das natürlich eher albern. Und ist es Nvidias Schuld, wenn AMDs RT-Performance saugt? Ich denke nicht. Nvidia wird sich da zwar sicherlich auch keine Mühe gegeben haben, dass das Spiel besser auf AMD-Karten läuft, aber es ist halt wie gesagt primär ein RTX- und DLSS3-Showcase und auch einfach nicht deren Problem. Ich sehe das schon ganz genau so, AMD muss mal einfach den Arsch hoch bekommen und konkurrenzfähige Features entwicklen, statt rumzuheulen wie böse Nvidia angeblich ist. Mit immer nur den zweit- oder drittbesten Lösungen kann man halt nicht Erster werden.


< antworten >