Thema:
Re:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. flat
Autor: Kilik2001
Datum:04.07.23 17:21
Antwort auf:Re:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. von JPS

>Konsolenuser werden nicht umsonst Peasants genannt. Konsolen und technisch aktueller Stand schließen sich schon prinzipbedingt aus. Was willst Du für 500 Euro alle 6-8 Jahre technisch erwarten?

In Sachen Preis/Leistung bleiben die Konsolen aber ungeschlagen :)

Ein Kaliber wie God of War Ragnarök sieht so verdammt gut aus im Performance-Modus, dass ich da kein Jahr auf eine mögliche PC-Version warten brauche. Ist natürlich nicht immer so. Bei FF16 z.B. bleibt mir jetzt leider nichts anderes übrig.

Ansonsten stimme ich dir zu. Keinen blassen Schimmer wie man sich eine AMD GPU kaufen kann, wenn man sowieso schon teils mehrere Tausend Euro investieren will. Das kann man sich ohne Fanbrille nicht wirklich erklären.

So langsam kann von AMD in Sachen FSR3 aber mal was kommen. Ich will Frame Generation spätestens für die PS5 Pro! Gott, das Feature ist doch wie gemacht für AAA Games auf Konsolen.


< antworten >