Thema:
Re:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. flat
Autor: JPS
Datum:04.07.23 16:23
Antwort auf:Re:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. von Fred LaBosch

>>>Das hat sich mit FSR ja erledgt..
>>
>>FSR ist weit schlechter als DLSS2, geschweige denn DLSS3 und künftige Weiterentwicklungen.
>>
>>nVidia hat es schlicht seit Jahren besser drauf als AMD und wer trotzdem AMD kauft ist ein Opfer!
>
>Also alle PS5 und Xbox Käufer? Schön das wir das mal geklärt haben. Aber Beleidigungen sind ja sowas von cool!


Konsolenuser werden nicht umsonst Peasants genannt. Konsolen und technisch aktueller Stand schließen sich schon prinzipbedingt aus. Was willst Du für 500 Euro alle 6-8 Jahre technisch erwarten? Direkt beim Release für eine Grafikkarten-Generation auf mittlerem Niveau mithalten zu können, ist da schon das höchste der Gefühle (und selbst das gelingt nicht jede Generation - bei der PS4/XO-Generation ist das z.B. direkt an der schwachen CPU-Leistung gescheitert).

Im PC-Bereich ist es aber noch dümmer - da ein guter PC tausende Euro kostet - dort dann an der Grafikkarte mit AMD ein paar Euro sparen ist IMO einfach nur kurzsichtig (um nicht gleich nochmal nachzulegen mit den Beleidigungen).


< antworten >