Thema:
Re:Bethesda-Übernahme als Reaktion auf Sonys aggressive. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.06.23 22:54
Antwort auf:Re:Bethesda-Übernahme als Reaktion auf Sonys aggressive. von festwürstchen

>
>Es sollte mittlerweile klar sein: Wenn PlayStation weiterhin in großem Stil Content akquiriert, wird auch Microsoft nicht aufhören.
>----------------------

Was war denn die letzte große Übernahme von Sony? Bungie. Die aber weiterhin für die Xbox entwickeln. Ein Publisher in der Größenordnung von Zenimax oder Activision-Blizzard war nicht dabei. Mit zu vielen Studios kann man sich auch verzetteln, siehe Embracer. Bin gespannt wie geduldig Microsoft mit Studios wie Blizzard sein wird, die bestimmt nicht jedes Jahr einen neuen Kracher für den Gamepass liefern werden. Und Activision kommt immer mehr ins Schwitzen, um jedes Jahr ein neues Call of Duty am Start zu haben.


< antworten >