Thema:
Re:Ich bin Großaktionär bei Activision Blizzard flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.06.23 22:03
Antwort auf:Re:Ich bin Großaktionär bei Activision Blizzard von festwürstchen

>Sehe ich nicht so viel anders als du.
>
>Wäre auch dafür, dass sich Microsoft Exklusivtitel sichert ohne Publisher zu kaufen aber das ist nunmal deren Weg.
>
>Da es Sonys Taktik ist gezielt Content zu sichern der bei Xbox-Spielern beliebt ist, oder der von Xbox-Partnern mit einer gewissen Xbox-Historie entwickelt wird (hallo Bethesda).
>
>Sony würfelt Deals mit MS-Partnern nicht einfach so aus und eine Exklusivität von historisch Xbox-relevanten Titeln wie KOTOR ist ebenfalls Strategie.


Sehe ich nicht so. Final Fantasy, Persona 5 und Street Fighter würde man eher bei Sony als MS sehen. Die sichern sich einfach große Titel egal von wem. Auch Ghostwire Tokyo von Bethesda ist wahrscheinlich eher Sony als MS, wenn man es wirklich irgendwie aufteilen will.

Und KOTOR hätte sich garkeiner sichern sollen von diesem Crap Entwickler.


< antworten >