Thema:
Re:FF 9 Moguri und BotW flat
Autor: The Snake
Datum:26.06.23 18:59
Antwort auf:FF 9 Moguro und BotW von Konsi

>FF 9 ist mein aktuelles Game 2 Go für das Deck. konnte es zu ps1 Zeiten nicht Beenden da irgendwann unterlevelt und dann war die Luft raus obwohl vom Stil , den Charakteren und der Story mein absoluter Serienliebling.
>
>Durch den Mod ist das Spiel einfach nur atemberaubend schön, zeitlos und die Komfortfunktionen des Mods wie z.B. Turbo erleichtern das notwendige grinden. Hab da gerade wieder richtig Bock drauf und das auf meinem heiß geliebten Deck inkl Steuerungsanpassungen. Träumchen.


Final Fantasy IX nach langer Zeit inklusive der tollen Moguri Mod mal wieder gespielt zu haben war für mich im letzten Jahr ebenfalls ein sehr schönes Erlebnis.

Meine Eindrücke:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5142725]

Durchgespielt:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5158646]

Das Gesamtpaket lohnt sich in jedem Fall, insofern dir weiterhin viel Freude damit :)


< antworten >