Thema:
FF 9 Moguro und BotW flat
Autor: Konsi
Datum:24.06.23 20:29
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

FF 9 ist mein aktuelles Game 2 Go für das Deck. konnte es zu ps1 Zeiten nicht Beenden da irgendwann unterlevelt und dann war die Luft raus obwohl vom Stil , den Charakteren und der Story mein absoluter Serienliebling.

Durch den Mod ist das Spiel einfach nur atemberaubend schön, zeitlos und die Komfortfunktionen des Mods wie z.B. Turbo erleichtern das notwendige grinden. Hab da gerade wieder richtig Bock drauf und das auf meinem heiß geliebten Deck inkl Steuerungsanpassungen. Träumchen.

BotW bin ich wieder angegangen wegen dem Nachfolger. ich denke dieses Mal bleib ich am Ball. hab auch schon nach rund 30 Stunden den ersten Titan gelegt xD

Mit ordentlich gepimpter Optik, 60 fps über CEMU und Dual Sense Steuerung ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Switch/Wii U Version
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >