Thema:
Re:um die 90% bei Metacritic? flat
Autor: Jassi
Datum:25.06.23 23:59
Antwort auf:um die 90% bei Metacritic? von Tux


>Dachte bisher immer, so ähnlich wie bei Axiom Verge ist das beeindruckendste, dass das quasi von einem Menschen entwickelt wurde, und sonst ist es eine "nette" Hommage an die gute alte Zeit, aber bei 90% Metacritic muss da deutlich mehr drin stecken, oder ist die metacritic Wertung auch eine Huldigung des Nur-Eine-Person-Projektes und eigentlich leicht übertrieben?
>



Es ist defintiv übertrieben es auf eine Stufe mit FF6 oder Chrono Trigger zu stellen. (Allein was Artstyle und Mugge angeht kann das Spiel nicht annähernd mithalten, wie auch?)


Das Kampfsystem fand ich z.B. nicht sehr gelungen und m.E. hätte man bei einigen Spielmechaniken (wie z.B. beim Upgraden des Waffen) durchaus mehr Fett abschneiden müssen, weil schlicht unnötig. Da merk man richtig, dass der Entwickler sich von manchen Teilen nicht trennen wollte.


Die Memberberryfraktion ist aber nun mal stark.


< antworten >