Thema:
um die 90% bei Metacritic? flat
Autor: Tux
Datum:25.06.23 13:28
Antwort auf:Chained Echoes (PC, PS4/5, Switch, XBox) von lostNerd

>JRPG im Stil der 16 Bit Klassiker aus Deutschland. Release ist heute (08.12.22) und
>es scheint laut der (noch wenigen Reviews) super geworden zu sein. Ich hoffe nur die Switch Performance ist OK.  
>
>Dieses Review erwähnt diesbezüglich schonmal nichts negatives.
>[https://www.youtube.com/watch?v=iorDWik895g]


Habe sehr viel über das Spiel gelesen, eben auch weil es aus Deutschland ist und auf Spiegel+ gab es ein cooles Interview mit dem sehr sympathischen und bodenständigen Entwickler.

Dachte bisher immer, so ähnlich wie bei Axiom Verge ist das beeindruckendste, dass das quasi von einem Menschen entwickelt wurde, und sonst ist es eine "nette" Hommage an die gute alte Zeit, aber bei 90% Metacritic muss da deutlich mehr drin stecken, oder ist die metacritic Wertung auch eine Huldigung des Nur-Eine-Person-Projektes und eigentlich leicht übertrieben?


Tux


< antworten >