Thema:
Re:Mal ein paar PC-Tipps flat
Autor: Abe
Datum:21.06.23 15:45
Antwort auf:Re:Mal ein paar PC-Tipps von tikiman

>>>>Soweit ich sehen konnte ging es da teilweise erst bei 350-400 EUR los.
>>>
>>>Kommt drauf an, ob man auf Intel oder AMD setzt. Ich habe Anfang des Jahres ein DDR5-Mainboard für 240€ gekauft.
>>
>>Ich geh mal davon aus, dass es eins mit AMD Chipsatz war, oder? ;-)
>
>Hm? Gerade AM4 hat die Board-Preise in bislang ungeahnte Höhen getrieben, eine der teuersten Plattformen ever. Ist mit AM5 auch nicht wirklich besser geworden und man hat die Preise auch gleich für Intel-Plattformen übernommen. Klar, gibt auch immer "billige" Boards...aber will man die haben?


War mir nicht klar. Ich dachte immer es wäre andersherum. Aber ich habe zuletzt 2008 eine Kiste zusammengebaut. Das war noch zu Core2 Duo Zeiten :D


< antworten >