Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.06.23 14:49
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Wurzelgnom


>aber auch wenn ich oben die Frage gestellt habe, letztendlich lasse ich mir das irgendwie doch nicht nehmen, ich freu mich meistens dennoch wie ein Kind, wie damals.

Das ist doch fein! :)

Bei mir war das auch Jahrelang weg. Andere Prioritäten und man hat halt auch alles schon einmal gesehen (und Grafik ist mir egal) aber mit ein bisschen Abstand und dank kleinerer Titel gibt es wieder einiges Außergewöhnliches und Starfield wird halt "Wohlfühlprogramm". Wir wissen alle was wir da bekommen, das wird nett, man taucht ab, aber das ist kein Spiel was man durchsuchtet und das is ok so...


< antworten >