Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.06.23 14:39
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von DS_Nadine

>>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :(
>>
>>wo kommt der Hype her?
>
>Alles vorher war toll, das hier wird auch toll... und neu.
>
>
>>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen.
>
>Generell ja, wobei mich SF6 tatsächlich wieder wie ein 12 Jähriger fühlen lässt. :D


ja, das ist selbst als nicht Fan echt super, bei mir nur ohne Hype.

>>Toller Publisher? kann sein, aber zig Beispiele zeigen dass auch die auf die Fresse fallen.
>>Hätte irgendwer vorher gedacht dass CD Project Red so eine Baustelle wie Cyberpunk veröffentlichen?
>
>Ich hab NICHTS zu Cyberpunk2077 vorab verfolgt ausser den nötigen Hardware Specs und fand das Spiel Day 1 super (trotz einiger Bugs). - Ich kann mich nicht über ne fehlende U-Bahn aufregen über die ich nichts wusste.


In dem Fall muss ich dir recht geben, das war bei mir auch so.
Die ganzen Details, Nörgeleien usw. bekomme ich nur hier im Forum mit.
Ich hatte bis auf kleine Minibugs eigentlich nie Probleme.
Ist halt trotzdem doof wenn man dann doch mit der Zeit mitbekommt wie gut es aussehen könnte, dass hier und da etwas fehlt usw.
Da kommt dann langsam das Gefühl hoch etwas unfertiges zu spielen obwohl man nie Probleme hatte...

>Jo. Grundsätzlich sind die Erwartungen immer höher als das was man bekommt, wenn man sich hypen lässt. Das ist nie gut. ^_^;

ja....
aber auch wenn ich oben die Frage gestellt habe, letztendlich lasse ich mir das irgendwie doch nicht nehmen, ich freu mich meistens dennoch wie ein Kind, wie damals.
Da überwiegt die Freude letztendlich mehr als irgendwelche Entscheidungen ob es doch 30 statt 60 fps hat usw.
siehe Forza Horizon z.b. oder Redfall.
Wenn das was Spaß machen soll auch Spaß macht, dann ist der Rest nebensächlich.


< antworten >