Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.06.23 13:19
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Wurzelgnom

>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :(
>
>wo kommt der Hype her?


Alles vorher war toll, das hier wird auch toll... und neu.


>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen.

Generell ja, wobei mich SF6 tatsächlich wieder wie ein 12 Jähriger fühlen lässt. :D

>Toller Publisher? kann sein, aber zig Beispiele zeigen dass auch die auf die Fresse fallen.
>Hätte irgendwer vorher gedacht dass CD Project Red so eine Baustelle wie Cyberpunk veröffentlichen?


Ich hab NICHTS zu Cyberpunk2077 vorab verfolgt ausser den nötigen Hardware Specs und fand das Spiel Day 1 super (trotz einiger Bugs). - Ich kann mich nicht über ne fehlende U-Bahn aufregen über die ich nichts wusste.

>No Mans Sky wurde vorab gefeiert, halbwegs fertig war es Jahre nach Release.
>usw.


Von mir ned.

>Ich hype mich zwar gerne, aber ich werde immer öfter von Zweifeln und Fragezeichen bedrängt :)

Jo. Grundsätzlich sind die Erwartungen immer höher als das was man bekommt, wenn man sich hypen lässt. Das ist nie gut. ^_^;


< antworten >