Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: Hanfling
Datum:14.06.23 17:33
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von KaiserBecks

>Ja dankeschön, ich hab mir neulich noch insgeheim gewünscht, dass Valve mal Team Fortress 2 auf die neuen Konsolen bringt :(

genau der gedanke kommt bei auch immer wieder mal. beste MP online erlebnisse ever. nicht zu toppen.
andersrum spiele ich kaum noch online shooter. letztes jahr wegen meinem cousin MW2 gekauft, aber letztlich kaum gespielt. Overwatch (2) habe ich auch lange nicht mehr gespielt und Battlefield hat sich selber abgeschafft.

von daher...würde es einen TF2 konsolenport geben, würde ich sofort versuchen das alte team zusammenzutrommeln. :-)

btw,
gar nicht mehr auf dem PC unterwegs? wundert mich gleichermaßen wie es mich freut. hehe.


< antworten >