Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: KaiserBecks
Datum:14.06.23 11:42
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Hanfling

>ist der preload bei den heutigen internetleitungen denn noch ein sinnvolles argument für eine vorbestellung? denke das die meißten gamer mindestens DSL 50K haben. eher mehr. dann dauert der donwload nun noch 3 bis 5 stunden. pippifax.
da bin ich also eher bei Abe.

Also ich hab da ehrlich gesagt keinen Bock drauf, auch wenns "nur" 3 Stunden wären. Genau genommen spricht das für mich noch eher für Preload, weil ja häufig noch ein Day1 Patch dazu kommt, den man mit der Disc Version ja erst laden kann wenn man das Spiel dann zu Hause hat. Wenn ich Day1 Heisshunger auf ein Spiel habe (was nich mehr allzu oft vorkommt), will ich schnellstmöglich loslegen. Kann aber auch sein, dass sich das ändert wenn denn hier mal das Glasfaser aktiviert wird. Aber wie gesagt, dadurch dass man problemlos refunden kann, spricht eigentlich gar nix dagegen ein Spiel digital vorzubestellen. Wenn man es digital haben will.



>übrigens schön, dass du dich hier inzwischen mal wieder zwischendurch blicken lässt!
lange her. :)

Ja dankeschön, ich hab mir neulich noch insgeheim gewünscht, dass Valve mal Team Fortress 2 auf die neuen Konsolen bringt :(


< antworten >