Thema:
Re:Phantom Liberty Trailer Release: 26.9.23 flat
Autor: KO
Datum:12.06.23 22:26
Antwort auf:Phantom Liberty Trailer Release: 26.9.23 von Pfroebbel

>Auch Keanu Reeves schlüpft wieder in die Rolle von Johnny Silverhand. Die Kampagne wird nicht nach dem Ende von Cyberpunk 2077 freigeschaltet, sondern passiert parallel zur Haupthandlung. Dabei sollen sich eure Entscheidungen in Phantom Liberty auch auf die Geschichte des Hauptspiels auswirken.

Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das gehen soll.

Muß ich dann beides parallel spielen um diese Entscheidungen mitzubekommen? Kann ich zwischen meiner V und diesem Phantom Liberty Songbird zwischendurch wechseln?

Fängt man dann am besten nochmal neu an damit einem das nicht entgeht?

Das Johnny Silverhand eine Rolle spielt stelle ich mir auch schwierig vor. Der war  ja nur in V's Gehirn.

Aber spannend das Idris Elba eine Rolle spielt. Hollywood Schauspieler scheinen eine immer größere Rolle in Videospielen einzunehmen.

>Neues Polizeisystem mit Verfolgungsjagden: Je mehr Chaos ihr anzettelt – auch im Verlauf von Missionen – desto schneller steigert ihr euer Fahndungslevel von einem Stern bis zu fünf Sternen. Mit jeder Stufe werden eure Verfolger stärker und setzen fiesere Taktiken ein, etwa Straßensperren. Bei fünf Sternen bekommt ihr es schließlich mit MaxTac zu tun. Die Verfolgungsjagden innerhalb der Storymissionen sollen deshalb auch nicht mehr geskriptet sein, sondern systemisch ablaufen.

Ich hoffe sie nehmen sich hier nicht die nervtötenden Kamikaze Cops aus NFS Unbound zum Vorbild sondern machen es eher wie in GTA V :)

Aber gekauft wird es sowieso. Ich bin sicher es wird super.


< antworten >